Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

Aufholbedarf bei Customer Experience

Aufholbedarf bei Customer Experience

Eine vom Österreichischen Gallup Institut für den Manstein Verlag erstellte Studie zeigt, dass das Thema Customer Experience in der österreichischen Wirtschaft zwar sehr präsent ist, aber zu wenig gelebt wird. Dr. Andrea Fronaschütz spricht im Interview mit dem Handelsmagazin CASH über die Chancen und Gefahren für heimische Unternehmen.

Zielgruppe: Marketing-Verantwortliche in österreichischen Unternehmen (Geschäftsführer mit Marketingverantwortung, CMOs, Bereichsleiter Marketing, Abteilungsleiter Marketing, Abteilungsleiter Marketing, Werbung & Kommunikation)
Stichprobe: n=80
Methode: Online-Befragung (CAWI)
Untersuchungszeitraum: Dezember 2017

Download Interview mit Dr. Andrea Fronaschütz, Handelsmagazin CASH, Juni 2018